Sprache

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • Indonesia
  • বাংলা ভাষা
  • Türkiye
Nachrichten

Register

Es gibt mehrere Arten von Registern auf Wasserzähler. Ein Standard-Register hat normalerweise einen Wahl ähnlich einer Uhr, mit Abstufungen um den Umfang, um die Messeinheit und die verwendete Wassermenge anzuzeigen,, wenn weniger als die niedrigste Ziffer in einer Anzeige in einem Fahrzeug ähnlich den Odometerräder, ihre Summe als das Gesamtvolumen eingesetzt. Moderne Register werden normalerweise durch eine magnetische Kopplung zwischen einem Magneten, der in der Messkammer mit dem Messelement angebracht ist und eine andere an der Unterseite des Registers befestigt angetriebenen. Gears im Register wandeln die Bewegung des Messelementes auf die richtige Nutzung Schritt zur Anzeige auf dem Sekundenzeiger und der Kilometerzähler-Stil Räder. Viele Register auch einen Leckdetektor. Dies ist eine kleine Festplatte oder sichtbare Seite, die näher zu der Drehgeschwindigkeit des Antriebsmagneten ausgerichtet ist,, so dass sehr kleine Durchflüsse, die visuell nicht nachweisbar auf den regulären Sekundenzeiger wäre gesehen werden kann.

Mit Automatic Meter Reading, Hersteller haben Impuls-oder Encoder-Register entwickelt, um elektronische Ausgabe für Funksender produzieren, Lesen Speichergeräte, und Daten-Logging-Geräte. Impulszähler senden digitalen oder analogen elektronischen Impuls an eine Aufzeichnungsvorrichtung. Encoder Register haben eine elektronische Mittel erlauben ein externes Gerät, um das Register abzufragen, um entweder die Position der Räder oder eine gespeicherte elektronische Lese erhalten. Häufige Übertragungen von Verbrauchsdaten können verwendet werden, um Smart-Meter-Funktionalität zu geben.

Es gibt auch einige spezielle Arten von Registern wie Metern mit einer LCD-Anzeige anstelle des mechanischen Räder, und Register zur Ausgabe von Daten bzw. Impulse an eine Vielzahl von Aufnahme-und Steuereinrichtungen. Für industrielle Anwendungen, Ausgangs oft 4-20 mA-Analog für die Aufnahme oder Steuerung unterschiedlichen Flussraten zusätzlich zu Totalisierung.

Language

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • Indonesia
  • বাংলা ভাষা
  • Türkiye
News

Home » News

Registers

There are several types of registers on water meters. A standard register normally has a dial similar to a clock, with gradations around the perimeter to indicate the measuring unit and the amount of water used, if less than the lowest digit in a display similar to the odometer wheels in a car, their sum being the total volume used. Modern registers are normally driven by a magnetic coupling between a magnet in the measuring chamber attached to the measuring element and another attached to the bottom of the register. Gears in the register convert the motion of the measuring element to the proper usage increment for display on the sweep hand and the odometer-style wheels. Many registers also have a leak detector. This is a small visible disk or hand that is geared closer to the rotation speed of the drive magnet, so that very small flows that would be visually undetectable on the regular sweep hand can be seen.

With Automatic Meter Reading, manufacturers have developed pulse or encoder registers to produce electronic output for radio transmitters, reading storage devices, and data logging devices. Pulse meters send a digital or analog electronic pulse to a recording device. Encoder registers have an electronic means permitting an external device to interrogate the register to obtain either the position of the wheels or a stored electronic reading. Frequent transmissions of consumption data can be used to give smart meter functionality.

There are also some specialized types of registers such as meters with an LCD display instead of mechanical wheels, and registers to output data or pulses to a variety of recording and controller devices. For industrial applications, output is often 4-20 mA analog for recording or controlling different flow rates in addition to totalization.