Sprache

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • Indonesia
  • বাংলা ভাষা
  • Türkiye
Unsere Qualitätskontrolle

Qualitätsmanagement-System

 

Um sicherzustellen, dass die Produkte den Kundenanforderungen, Qualität get Realisierung des Ziels zu gewährleisten ,unsere Produkte sicherer und zuverlässiger Betrieb zu machen ,und Schutz der legitimen Interessen der Nutzer, unser Unternehmen Verpflichtung zur Qualitätssicherung wie folgt:

Wir garantieren die Produkte von der Firma zur Verfügung gestellt, sollen, hergestellt, Testen, und sorgfältig geprüft, sicherzustellen, jedes Produkt als Material aus der Anlage erfolgt ausschließlich in Übereinstimmung mit den technischen Anforderungen der Produkte durchgeführt,und ihre wichtige Komponenten werden mit strengen Qualitätskontrolle, um ihre Qualitäten Exzellenz gewährleisten. Unsere Produkte, die vom Design bis zur Produktion, Inspektion der Prozessanforderungen verwendet chinesischen Gasindustrie und Management-Funktionen, so dass Kunden sie sicherer nutzen, genauer und zuverlässiger.

1. Produktqualitätssicherung in der allgemeinen:

Wir garantieren, dass unsere Produkte in Übereinstimmung mit der ISO9001: 2000 Qualitätssicherung Systemanforderungen, und das Produkt-Design, Herstellung, Testen, Akzeptanz des gesamten Prozesses eine wirksame Kontrolle und die Bildung von Datensätzen zu implementieren (Design → Materialien und Teile Beschaffung von Teilen und Komponenten Produktion → → → Montage → zerstörungsfreie Prüfung Prüf-und Test Verpackung Inbound → → Werksbesichtigung) .

2. Artikel Design

Wir werden in strikter Übereinstimmung mit den effektiven Nachfrage-Seite Bestellungen sein, Verträge und die damit verbundenen Vorschriften des Anhangs und den entsprechenden nationalen Gesetzen, Vorschriften, Standards für Produkt-Design, um zu gewährleisten, dass die Nutzer der Produkte die funktionale und technische Leistungsfähigkeit der Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden.

3. Teile Beschaffung

Wir garantieren, dass wir in strikter Übereinstimmung mit den Anforderungen der Gestaltung und Umsetzung der Bestimmungen der Norm Kauf von verschiedenen Teilen und Komponenten, und strikt zu überprüfen und zu akzeptieren, um zu gewährleisten, dass verschiedene Arten von Komponenten der Produkte würden die Design-Anforderungen und die damit verbundenen Standards zu erfüllen, unter strikter Übereinstimmung mit der ISO9001: 2000 Qualitätssicherungssystem Anforderungen für die Auswahl der Zulieferer und Management.

4. Product Manufacturing

Wir garantieren, dass wir in strikter Übereinstimmung mit den Konstruktionszeichnungen werden, Herstellungsprozess, Herstellung und Prüfung Standards für Produkte’ Herstellung, Testen, Inspektion, um sicherzustellen, dass das Produkt die inhärente Qualität und zuverlässige, so dass die Fabrik-Produkte werden mit den Standards des Unternehmens entsprechen , Kunde’ Qualitätsanforderungen und nationalen Normen.

 

Qualitätskontrolle

 

 

1. Hydromechanische Anforderungen: alle Indexfeld mit Flüssigkeit gefüllt, keine Blasen-und Leck Phänomen.

2. Gegen Montage: Drehen flexible Zahnräder, nicht stecken und Jitter; Zeiger, das Wort Runde ohne Dislokation; klare Schreibfläche Druck.

3. Kupfer Maskendruck Nummer: Schreiben klar, selbst mit den gleichen Farbton.

4. Eine einzige Prüfsumme: Nennfehlerstrom-Steuer ± 1.5%.

5. Serie Prüfsumme: Grenzkontrollfluss Fehler ± 1.5%, werden der Mindeststeuerflussfehler ± 4%; Druck 2.0MP eine Studie, die dauerte 1 Minute, keine Beschädigung und Leckage Phänomen.

6. Verpackung: Größe und Aussehen von sauberen, genaue voller Verpackungs Anhang. 

 

Wasserzähler Qualität

WASSER METER TESTVERFAHREN

(Basierend auf ISO 4064 Klasse B-Standard)

 

Schritt 1: Wasserzähler montieren und fixieren Sie es mit dem Spezialwerkzeug, dann die Wasserzähler in den Prüfstand.

 

Schritt 2: Druckprüfung – Der Wasserdruck steigt auf 20 Bars und dauert 1 Minute. Wenn der Wasserzähler besteht den Test, es wird zum nächsten Schritt übergeben. Wenn nicht, es wird zurück zu Schritt 1.

 

Schritt 3: Genauigkeit Test

   1. Qmax (3,000 l/hour): Erstens, erfassen wir die Anfangs Lesen der Wasserzähler, for example 00000.0000 m3. Dann insgesamt 20          Liter Wasser durch Wasserzähler gehen, bei einer Fließgeschwindl / h von 3,000 l/hour. Dann die After-Testergebnis von Wasser lesen wir          beispielsweiseer, for example 00000.0200 m3. Die After-Testergebnis (00000.0200 m3) minus Ausgangswert (00000.0000 m3)                 ist glem3h 0.0200 m3 (20 Liter). So ist die Wasserzähler ist präzise und die Toleranz 0% (Die zulässige Toleranz +/-          2%). Wenn der Wasserzähler besteht den Test, es wird zum nächsten Test zu bestehen. Wenn nicht, es wird zurück zu Schritt 1.

    2. Qn (1,500 l/hour): Erstens, erfassen wir die Anfangs Lesen der Wasserzähler, for example 00000.0200 m3. Dann insgesamt 20               Liter Wasser durch Wasserzähler gehen, bei einer Fließgeschwindl / h von 1,500 l/hour. Dann die After-Testergebnis von Wasser lesen wir        beispielsweiseer, for example 00000.0400 m3. Die After-Testergebnis (00000.0400 m3) minus Ausgangswert (00000.0200 m3)                 ist glem3h 0.0200 m3 (20 Liter). So ist die Wasserzähler ist präzise und die Toleranz 0% (Die zulässige Toleranz +/-          2%). Wenn der Wasserzähler besteht den Test, es wird zum nächsten Test zu bestehen. Wenn nicht, es wird zurück zu Schritt 1.

   3.  Qt (120 l/hour): Erstens, erfassen wir die Anfangs Lesen der Wasserzähler, for example 00000.0400 m3. Dann insgesamt 10 liters          Wasser durch Wasserzähler gehen, bei einer Fließgeschwl / heit von 120 l/hour. Dann die After-Testergebnis der Wasserzähler lesen wir,     &nbsbeispielsweisenbsp; for example 00000.0500 m3. Die After-Testergebnis (00000.0500 m3) minus Ausgangswert (00000.0400 m3) ist gleich           m3bsp;Liter m3 (10 liters). So ist die Wasserzähler ist präzise und die Toleranz 0% (Die zulässige Toleranz +/- 2%). Wenn der         Wasserzähler besteht den Test, es wird zum nächsten Test zu bestehen. Wenn nicht, es wird zurück zu Schritt 1.

   4. Qmin (30 l/hour): Erstens, erfassen wir die Anfangs Lesen der Wasserzähler, beispielsweise 00000.0500 m3. Dann insgesamt 10 liters        Wasser durch Wasserzähler gehen, bei einer Fließgel / hdigkeit von 30 l/hour. Dann die After-Testergebnis der Wasserzähler lesen wir, für         Beispiel 00000.0600 m3. Die After-Testergebnis (00000.0600 m3) minus Ausgangswert (00000.0500 m3) ist gleich 0.0100    m3&nbsLitersp;m3 (10 liters). So ist die Wasserzähler ist präzise und die Toleranz 0% (Die zulässige Toleranz +/- 5%). Wenn das Wasser          Meter den Test, es wird zum nächsten Test zu bestehen. Wenn nicht, es wird zurück zu Schritt 1.

       Anmerkung: Alle Prüfstände für die Kalibrierung des Wasserzählers verwendet werden, die von der Regierung kontrolliert und für die Genauigkeit eingestellt         Institution zweimal pro Jahr.

Schritt 4: Wenn der Wasserzähler durchläuft alle Tests über, es wird versiegelt und verpackt werden.

Language

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • Indonesia
  • বাংলা ভাষা
  • Türkiye
Our Quality Control

Quality Management System

 

In order to ensure the products meet customer requirements, to ensure quality get realization of the goal ,to make our products more secure and reliable operation ,and protect the legitimate interests of users, our company commitment to quality assurance as follows:

We guarantee the products provided by the company, are designed, manufactured, testing, and inspected carefully, ensure each product as material from the plant is carried out strictly in accordance with technical requirements of products,and their important components are using strict quality control process in order to ensure their qualities excellence. Our Products that are from design to production, inspection of the process requirements uses Chinese gas industry and management features, so that customers could use them more secure, more accurate and more reliable.

1. Product quality assurance in general:

We guarantee that our products are in accordance with the ISO9001: 2000 quality assurance system requirements, and the product design, manufacture, testing, acceptance of the whole process to implement effective control and the formation of records (design → materials and parts procurement of parts and components production → → → assembly → nondestructive testing inspection and test packaging inbound → → factory inspection) .

2. Product Design

We will be in strict accordance with the effective demand-side orders, contracts and related provisions of the annex and relevant national laws, regulations, standards for product design, to ensure that users of products to meet the functional and technical performance of the security requirements.

3. Parts Procurement

We guarantee that we will be in strict accordance with the requirements of design and implementation of the provisions of the standard purchase of various parts and components, and to strictly check and accept, to ensure that various types of components of products would meet the design requirements and related standards, while ensuring strict accordance with the ISO9001: 2000 quality assurance system requirements for the selection of parts suppliers and management.

4. Product Manufacturing

We guarantee that we will be in strict accordance with the design drawings, manufacturing process, manufacturing and inspection standards for products’ manufacturing, testing, inspection, to ensure that the product has the inherent quality and reliable, so that the factory's products will comply with company’s standards , customer’ quality requirements and national standards.

 

Quality Control Procedure

 

 

1. Hydromechanical demands: all the index box filled with liquid, no bubbles and leakage phenomenon.

2. Counter assembly: rotating flexible gears, no stuck and jitter; pointer, the word round without dislocation; clear writing surface printing.

3. Copper mask pressure number: writing clear, with even the same shade.

4. A single checksum: nominal control flow error ± 1.5%.

5. Series checksum: Boundary control-flow error ± 1.5%, the minium control-flow error ± 4%; pressure 2.0MP a trial which lasted 1 minute, no damage and leakage phenomenon.

6. Packing: Product appearance of clean, accurate full packaging annex. 

 

water metering quality

WATER METER TEST METHOD

(Based on ISO 4064 Class B standard)

 

Step 1: Assemble water meter and fix it by using special tool, then put the water meter into the test bench.

 

Step 2: Pressure test – The water pressure rises to 20 bars and lasts for 1 minute. If the water meter passes the test, it will pass to next step. If not, it will return to Step 1.

 

Step 3: Accuracy Test

   1. Qmax (3,000 l/hour): Firstly, we record the initial reading of water meter, for example 00000.0000 m3. Then a total of 20          liters water will go through water meter, at the flow rate of 3,000 l/hour. Then we read the after-testing result of water            meter, for example 00000.0200 m3. The after-testing result (00000.0200 m3) minus initial reading (00000.0000 m3)                 equals to 0.0200 m3 (20 liters). Thus the water meter is accurate and the tolerance is 0% (The allowable tolerance is +/-          2%). If the water meter passes the test, it will pass to next test. If not, it will return to Step 1.

    2. Qn (1,500 l/hour): Firstly, we record the initial reading of water meter, for example 00000.0200 m3. Then a total of 20               liters water will go through water meter, at the flow rate of 1,500 l/hour. Then we read the after-testing result of water          meter, for example 00000.0400 m3. The after-testing result (00000.0400 m3) minus initial reading (00000.0200 m3)                 equals to 0.0200 m3 (20 liters). Thus the water meter is accurate and the tolerance is 0% (The allowable tolerance is +/-          2%). If the water meter passes the test, it will pass to next test. If not, it will return to Step 1.

   3.  Qt (120 l/hour): Firstly, we record the initial reading of water meter, for example 00000.0400 m3. Then a total of 10 liters          water will go through water meter, at the flow rate of 120 l/hour. Then we read the after-testing result of water meter,           for example 00000.0500 m3. The after-testing result (00000.0500 m3) minus initial reading (00000.0400 m3) equals to            0.0100 m3 (10 liters). Thus the water meter is accurate and the tolerance is 0% (The allowable tolerance is +/- 2%). If the         water meter passes the test, it will pass to next test. If not, it will return to Step 1.

   4. Qmin (30 l/hour): Firstly, we record the initial reading of water meter, for example 00000.0500 m3. Then a total of 10 liters        water will go through water meter, at the flow rate of 30 l/hour. Then we read the after-testing result of water meter, for         example 00000.0600 m3. The after-testing result (00000.0600 m3) minus initial reading (00000.0500 m3) equals to 0.0100        m3 (10 liters). Thus the water meter is accurate and the tolerance is 0% (The allowable tolerance is +/- 5%). If the water          meter passes the test, it will pass to next test. If not, it will return to Step 1.

       Note: All the test benches used for calibration of water meter are inspected and adjusted for accuracy by the government         institution twice per year.

Step 4: If the water meter passes all the tests above, it will be sealed and packed.